IBIS Styles Prado Madrid

Hotel-Tipp Madrid: Ibis Styles Madrid Prado

Madrid – Hauptstadt Spaniens und was Hotels angeht, meiner Erfahrung nach kein einfaches Pflaster, wenn man ein gutes und auch erschwingliches Hotel sucht. Mittlerweile habe ich einige Hotels in unterschiedlichen Sterne-Kategorien und Preisklassen in Madrid gesehen. Zu meinen Favoriten gehört dabei das Ibis Styles Madrid Prado. Dieses liegt nicht nur sehr zentral, in Laufweite der berühmten Puerta Del Sol sowie des Paseo del Prado sondern ist auch modern eingerichtet, wobei sich das Design an den spanischen Weinregionen orientiert. Das WLAN Empfang im Hotel war auch im Vergleich zu vielen anderen Hotels relativ gut. Das Früchstücksbuffet bot eine ganz solide Auswahl an Backwaren, Botaufstrichen, Cerealien sowie Heiss- und Kaltgetränken.

Mehr Infos und Buchungsmöglichkeiten findet man bei booking.com oder bei hotels.com

Bilder aus dem Ibis Styles Madrid Prado